Kundeninformationen

Sobald Sie anfangen, Produkte von Light & Living zu verkaufen, werden wir alles dafür tun, damit unsere Zusammenarbeit von Erfolg gekrönt ist. Wir unterstützen Sie mit Bild- und Werbematerial, sagen klar und deutlich, was Sie von uns erwarten können, und liefern wie vereinbart. Wir sorgen dafür, dass Ihre Begeisterung für unsere Kollektion anhält, indem wir unserer Kollektion regelmäßig neue Produkte hinzufügen. Produkte, die wir dann auf ansprechende Art und Weise präsentieren.

Service

Wenn Sie Fragen bezüglich Ihrer Bestellung oder unserer Produkte haben, können Sie den Kundenservice anrufen. Sie erreichen ihn an Werktagen während der Geschäftszeiten unter der Telefonnummer 071-3672240, aber auch per E-Mail: info@light-living.nl. Wir bemühen uns, alle E-Mails binnen 24 Stunden zu beantworten.

Website & Webshop

Über die Website von Light & Living können Sie die gesamte Kollektion bestellen, wenn die Produkte vorrätig sind. Sie können nach Produktnummer oder Name suchen, aber auch über das Menü auf der linken Seite des Webshops nach Produktgruppe, Farbe oder Material filtern. Auf der Website zeigen wir Ihnen, welche Produkte in unserer Kollektion neu sind, die Sie dann direkt bestellen können. Sie können sich von den Themen der Light & Living-Stylisten inspirieren lassen oder sich über die Aktivitäten von Light & Living informieren.
Um über die Website bestellen zu können, benötigen Sie die Kundennummer und Ihr persönliches Passwort, die wir Ihnen per E-Mail zugeschickt haben, als Sie unser Kunde wurden. Wenn Sie diesen Passwort nicht (mehr) haben, klicken Sie dann bitte auf den Button „Passwort vergessen“ auf der Anmeldeseite unserer Website.

Sie haben Ihr Passwort vergessen?
1. Klicken Sie hier, um Ihr persönliches Passwort zurückzusetzen.
2. Geben Sie Ihren Kundennummer* und E-Mailadresse ein.
3. Sie erhalten eine automatische E-Mail.
4. Klicken Sie auf den Link und geben Sie Ihr neues persönliches Passwort ein.
5. Sie können sofort beginnen.

*Ihre Kundennummer finden Sie auf der Auftragsbestätigung und/oder auf der Rechnung.


Newsletter per E-Mail

Wir verschicken regelmäßig einen digitalen Newsletter an die Kunden, die sich dafür angemeldet haben. Darin finden Sie das Neueste über das Unternehmen und die Kollektion. Wir zeigen Ihnen die neuesten Produkte und bieten Ihnen anregende Beispiele, wie Sie unsere Kollektion am besten präsentieren können. Außerdem erhalten Sie mit diesem Newsletter Einladungen für Messen und andere Veranstaltungen.

Soziale Medien

Noch bevor die neuen Produkte auf der Website zu sehen sind, können Sie sie schon über unsere Kanäle in den sozialen Medien entdecken. Sie sehen Fotoreportagen von Kunden, die mit Light & Living einen Ort eingerichtet haben. Wir bringen Sie auf den neuesten Stand der technischen Entwicklungen oder Veränderungen auf dem Markt und informieren Sie, wann und wo Sie uns auf diversen Wohn- und Wohnraumbeleuchtungsmessen im Laufe des Jahres besuchen können. Folgen Sie Light & Living über Facebook, LinkedIN oder Twitter und bleiben Sie auf dem Laufenden!

FTP-Server

Die Fotografie der Produkte, auch in Form von Stimmungsaufnahmen, ist Light & Living sehr wichtig. Als unser Kunde steht es Ihnen frei, diese Fotos als Verkaufshilfe für unsere Produkte zu verwenden. Sie können alle Produkt- und Stimmungsaufnahmen auf unserem FTP-Server unter http://ftp.light-living.nl/ finden. Neben den Fotos finden Sie auf diesem Server auch die aktuellen Preislisten, Produktblätter unserer Produkte, Energielabels, usw. Wenn Sie Kunde werden, erhalten Sie einen Anmeldenamen und ein Passwort für diese Online-Datenbank. Falls Sie diese Daten nicht (mehr) haben, schicken Sie bitte eine E-Mail an info@light-living.nl, sodass wir Ihnen schnell neue Daten zusenden können.

Katalog

Sie können sich die Kollektion von Light & Living online ansehen, aber auch auf Papier. Jedes Jahr bringt Light & Living einen Katalog mit einer Übersicht über unsere gesamte Kollektion heraus. Die Produkte sind übersichtlich zusammengestellt und ansprechend dargestellt. Weil die Preise nicht im Katalog aufgeführt werden, sondern in einer separaten Preisliste, können Sie den Katalog auch als Verkaufsinstrument bei Kunden verwenden. Der Katalog erscheint im Herbst um die Messesaison herum und kann nur im Rahmen einer Bestellung geordert werden. Wenn Sie eingeloggt sind, können Sie sich den Katalog online auf der Website ansehen.
Als Ergänzung zu unserem Katalog bringen wir zweimal jährlich ein Stylemagazin mit neuen oder saisonalen Produkten heraus. Dieser Prospekt gibt Ihnen einen guten Überblick über die letzten Neuzugänge zu unserer Kollektion. Das Stylemagazin wird auf den Messen im Frühling und Herbst verteilt. Außerdem können Sie es sich online auf unserer Website anschauen.

Ausstellungsraum

Der Ort, wo die Kollektion von Light & Living am besten zur Geltung kommt, ist unser Ausstellungsraum. Light & Living hat Ausstellungsräume in Noordwijk (NL) und Somercotes (UK). Das Paradepferd ist der Ausstellungsraum in Noordwijk, am Stammsitz von Light & Living. Hier wird die gesamte Kollektion auf spektakuläre Art und Weise präsentiert. Vereinbaren Sie einen Besuchstermin über Ihren Accountmanager, über info@light-living.nl, oder kommen Sie spontan innerhalb der Geschäftszeiten vorbei. 

Messen

Zweimal jährlich ist Light & Living als Aussteller auf internationalen Beleuchtungs- und Wohndekorationsmessen vertreten. Auf diesen Messen präsentieren wir einen Teil der Basiskollektion, aber vor allem auch zahlreiche neue Produkte. Natürlich können Sie direkt bei einem der Kollegen von Light & Living bestellen, die Ihnen gerne Rede und Antwort stehen und Sie bezüglich der Zusammenstellung Ihrer eigenen Kollektion beraten. Als Kunde von Light & Living erhalten Sie per E-Mail eine Einladung zu diesen Messen. Außerdem können Sie auf der Website im Messe kalender für alle Messen alle Details nachlesen.


Abholmärkte

Die Kollektion von Light & Living ist – schon seit diese Marke kreiert wurde – auch in Abholmärkten erhältlich. In diesen Läden können Händler unsere Produkte kaufen, ohne dass sie an einen Mindestwert oder Mindestbestelleinheiten gebunden sind. Außerdem können Sie hier Ihre Einkäufe direkt mitnehmen. Light & Living hat einen Stand im Cash & Carry TICA in Aalsmeer und bei Trends & Trade in Venlo. Die genauen Adressen finden Sie auf der Webseite „über uns“.

App4customers

Die App4customers ist der goldene Mittelweg zwischen unserem gedruckten Katalog und unserem Webshop. Wo im Webshop Produktfotos beim Zusammenstellen einer Bestellung leitend sind, sind es auf der iPad-App die Stimmungsaufnahmen. Klicken Sie einfach auf ein Stimmungsfoto von einem Artikel, um ein Produkt direkt zu bestellen. Sie können die Light & Living app4customers kostenlos unter Verwendung Ihrer Anmeldedaten für die Website im Appstore herunterladen.

Messe-NewsAlle anzeigen

Trendset (Frühling) 6 January 2018 - 8 January 2018

Trendset (Frühling)

München

Top Drawer 14 January 2018 - 16 January 2018

Top Drawer

Top Drawer

Maison & Objet 19 January 2018 - 23 January 2018

Maison & Objet

Paris

Mehr Über Light & Living

Jetzt registrieren

Jetzt registrieren

Registrieren Sie sich hier

Was ist neu?

Was ist neu?

Direkt online bestellen

Katalog 2017

Katalog 2017

Schauen Sie sich die Kataloge hier an